Skip to main content

Zum Anlasse der aktuellen Geschehnisse in den USA.

"Das Denken ist der größte Vorzug,
und die Weisheit besteht darin,
die Wahrheit zu sagen und nach der Natur zu handeln,
auf sie hinhörend."
(Heraklit)

Eine Hoffnung für die Demokratie, die Wissenschaft, die Wahrheit und den Anstand.


Das Leben ist wertvoll!

Wir Menschen sollten einiges grundlegend überdenken.

Wenn wir Unrecht schweigend hinnehmen, werden wir niemals die Gesellschaft sein, die wir sein sollten.

Eine Gesellschaft, die sich in der Vergangenheit bewegt und nicht die Chancen und Perspektiven sieht, die ihr Lebensumfeld auf diesem wunderschönen blauen Planeten nicht schützt, ist keine Gesellschaft in der wir jetzt und in Zukunft überleben können.

Unser Grundsatz war und ist es stets, dass jeder Mensch eine Verantwortung hat, andere Lebewesen zu respektieren und zu schützen.

Wir sind zudem schon immer ein offenes Haus gewesen und sprechen uns gegen jeglichen Rassismus und Ungerechtigkeit gegenüber unseren Mitmenschen aus.

Wir sehen das Ziel – angefangen bei uns selbst – auch in Zukunft einen sorgsameren und aufmerksameren Umgang mit der Natur und anderen Menschen zu gewährleisten.

Und wir haben die große Hoffnung, dass uns als Gemeinschaft zusammen ein zukunftsträchtiger Weg gelingt.


14. März 2020 - 16:35 Uhr - KIKA

"Dein großer Tag - Fotografie" auf KIKA

Das SWR drehte am 03. Mai einen Teil einer neuen Folge für "Dein großer Tag" auf Schloss Weißenstein und wir zeigten dem Überraschungskind eine neue Welt im Kleinen.

Die Erstausstrahlung der Folge wird im Herbst zunächst im KIKA gezeigt werden aber auch online zu sehen sein.
https://www.kindernetz.de/deingrossertag

14.03.2020 - KIKA - 16:35 Uhr

Kontaktadresse

KAGE GbR
Familie Kage
Schloss 1
73111 Lauterstein
+ 49 (0) 7332 4317

what3words:
///erstens.besuch.besagt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Newsletter

Wir nutzen nur Cookies welche für das System (CMS) der Seite essenziell notwendig sind.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung die Seite nicht korrekt funktionieren kann.