Episode 2

Liebe Freunde des Hauses Kage,

wir haben für Sie einen neuen Film kreiert:
Unsere Schloss-Sounds rund um das frühsommerliche Schloss Weißenstein.
Geniessen Sie die Bilder und Töne!

Geisterführung wie Geisterspiel?
Nein - das wird es bei uns nicht geben …

… obwohl auch unser guter Schlossgeist, die "Weiße Frau", unsere Führungsbesucher die letzten Monate schmerzlich vermisst hat.

Wir haben die Zeit der Schließung unseres Hauses gut genutzt, unser Museum zukunftsorientiert bereit zu machen.

Ein Konzept für eine alternative Möglichkeit unser Museum besuchen zu können ist seit Mai in den Startlöchern. Dieses Konzept ist auf die Zukunftsfähigkeit unseres Museums ausgelegt.

Teile der Konzeption werden wir wohl noch in diesem Sommer/Herbst umsetzen können, andere Elemente werden noch einige Zeit der Neustrukturierung in Anspruch nehmen.

Dennoch sollen natürlich auch weiterhin Gruppenführungen in unserem Museum möglich sein - mit unserem persönlichen und einzigartigen Programm, das ausdrücklich als Gruppe erlebbar sein soll.

Genau dieses Programm wird von den Freunden unseres Hauses gewünscht und soll wie in der Vergangenheit auch weiterhin mit Begeisterung wahrgenommen werden können.

Unser im Mai erstelltes Hygienekonzept wird derzeit geprüft, zudem hat die Landesregierung BW private Veranstaltungen mit mehreren Teilnehmern unterschiedlicher Haushalte im privaten Raum ab dem 2.7.20 in Aussicht gestellt.

Abschließend noch eine schöne Nachricht aus unserem Hause: Unsere entzückenden blauäugigen Dohlen-Babys sind kürzlich flügge geworden und mindestens vier kleine Babyfalken haben nun vor einiger Zeit das Licht der Welt erblickt. Die vier Federbällchen werden fleißig gefüttert. Wir haben sie diesmal Luke, Leia, Lando und Lumat getauft.

Herzlichst,

Ihre Familie Kage

Kontaktadresse

KAGE GbR
Familie Kage
Schloss 1
73111 Lauterstein
+ 49 (0) 7332 4317

what3words:
///erstens.besuch.besagt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wir nutzen nur Cookies welche für das System (CMS) der Seite essenziell notwendig sind.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung die Seite nicht korrekt funktionieren kann.