Das Leben ist wertvoll!

Wir Menschen sollten einiges grundlegend überdenken.

Wenn wir Unrecht schweigend hinnehmen, werden wir niemals die Gesellschaft sein, die wir sein sollten.

Eine Gesellschaft, die sich in der Vergangenheit bewegt und nicht die Chancen und Perspektiven sieht, die ihr Lebensumfeld auf diesem wunderschönen blauen Planeten nicht schützt, ist keine Gesellschaft in der wir jetzt und in Zukunft überleben können.

Unser Grundsatz war und ist es stets, dass jeder Mensch eine Verantwortung hat, andere Lebewesen zu respektieren und zu schützen.

Wir sind zudem schon immer ein offenes Haus gewesen und sprechen uns gegen jeglichen Rassismus und Ungerechtigkeit gegenüber unseren Mitmenschen aus.

Wir sehen das Ziel – angefangen bei uns selbst – auch in Zukunft einen sorgsameren und aufmerksameren Umgang mit der Natur und anderen Menschen zu gewährleisten.

Und wir haben die große Hoffnung, dass uns als Gemeinschaft zusammen ein zukunftsträchtiger Weg gelingt.


Update 01. Juli 2020

Aktuell haben sich die Vorgaben der Landesregierung BW nach der neuen Corona-Verordnung (Stand 01.07.20) geändert.

Wir könnten daher nun 20 Personen mit den üblichen Anmeldeauflagen (Name, Adresse), mit der Einhaltung der erforderlichen Hygieneregeln, unserem umfänglichen Hygienekonzept und Atemschutzmasken bei uns zu einer Gruppenführung empfangen.

Auch Empfänge für kleinere Gruppen oder Familien wären hier unter Einhaltung der Hygienevorschriften und innerhalb einer fest gebuchten Veranstaltung mit definierten Teilnehmern möglich.

Ob an einem ausgemachten Termin die Führung mit Empfang sicher stattfinden kann, hängt in der nächsten Zeit natürlich immer noch von den jeweiligen Auflagen und Freigaben der Landesregierung je nach Infektionsgeschehen ab.

Diese unterstützen wir und halten uns stets strikt an die jeweiligen Vorgaben.
Gruppenführungs-Termine können daher aktuell nach wie vor nur mit einem gewissen Vorbehalt reserviert werden.

Für Gruppen, die bereits einen Termin dieses Jahr gebucht hatten, die jedoch lieber auf das kommende Jahr ausweichen möchten, garantieren wir das Stattfinden eines neuen Termins nach Absprache für 2021. Selbstverständlich haben wir hierfür auch Verständnis.

Wir danken herzlichst für Ihre Geduld und Treue und freuen uns jederzeit von Ihnen zu hören!

Ihre Familie Kage


14. März 2020 - 16:35 Uhr - KIKA

"Dein großer Tag - Fotografie" auf KIKA

Das SWR drehte am 03. Mai einen Teil einer neuen Folge für "Dein großer Tag" auf Schloss Weißenstein und wir zeigten dem Überraschungskind eine neue Welt im Kleinen.

Die Erstausstrahlung der Folge wird im Herbst zunächst im KIKA gezeigt werden aber auch online zu sehen sein.
https://www.kindernetz.de/deingrossertag

14.03.2020 - KIKA - 16:35 Uhr

Kontaktadresse

KAGE GbR
Familie Kage
Schloss 1
73111 Lauterstein
+ 49 (0) 7332 4317

what3words:
///erstens.besuch.besagt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wir nutzen nur Cookies welche für das System (CMS) der Seite essenziell notwendig sind.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung die Seite nicht korrekt funktionieren kann.